Semesterpreis UZH: Drei Preisträger/innen aus dem Historischen Seminar

Drei Studierende am Historischen Seminar sind mit dem Semesterpreis der Universität Zürich ausgezeichnet worden:

• Dario Binotto für seine bei Dr. Gerald Schwedler eingereichte Arbeit "Semper a retroactis temporibus pertinuit Monasterio Sancti Galli – Die frühmittelalterlichen Urkunden des Klosters St. Gallen im 13. Jh."
  • Severin Bruttin für seine bei Prof. Dr. Francisca Loetz und Prof. Dr. Marcus Sandl eingereichte Arbeit "Auch Athene dichtet – Narratologische Untersuchung einer naturwissenschaftlichen Studie"
  • Sophie Hall für ihre bei Prof. Dr. Monika Dommann eingereichte Arbeit "lll-fated tapes: Oral History and the Boston College Subpoena".

Wir gratulieren den Preisträger/innen zu ihren ausgezeichneten Seminararbeiten im Herbstsemester 2014!